Singewoche 2024

Es war wieder eine wunderbare Zeit

Mit einem sehr schönen Abschlussgottesdienst in der Hauptkirche St. Marien in Kamenz am Sonntag, 18. Februar, ging unsere Singwoche 2024 zuende.

Es war wieder eine Zeit voller wertvoller Begegnungen zwischen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Sachsen und aus Siebenbürgen - gemeinsames Singen und Musizieren, das verbindet und viel Freude bereitet.

In den Morgenandachten haben wir viel aus dem Leben Dietrich Bonhoeffers erfahren, dessen Lied "Von guten Mächten wunderbar geborgen" eins der neu einstudierten Stücke in dieser Woche war.

Aber auch Spiel, Spaß und Basteln, das Abendliedersingen auf den Gängen des Hauses und vieles mehr machten die Woche zu einem Erlebnis.

Wir freuen uns auf die Singwoche 2025 und es wäre total schön, wenn wir viele neue Sängerinnen und Sänger begrüßen könnten.

Meldet Euch an.

 


Rückblick - Singwoche 2023

Nun ist sie schon wieder vorbei - wir hatten eine wunderschöne Siwo-Zeit 2023

Mit einem schönen musikalischen Abschlussgottesdienst ging am 19. Februar 2023 unsere Singwoche zuende - es war eine wunderbare Zeit mit viel schöner Musik und herzlichen Begegnungen nach einer langen Zeit.